DE | EN | Newsletter | Kontakt
Deutscher Tanzpreis Zukunft 2013 Ausgezeichneter Ort 2015 FacebookTwitterInstagram
Zuhause  |  Was wir wollen  |  Wer wir sind  |  Unsere Projekte  |  Für Medien & Veranstalter
Intendant
John Neumeier
Künstlerischer und Pädagogischer Leiter
Kevin Haigen
Organisatorische Leitung
Yohan Stegli
Ballettmeister
Raymond Hilbert
Die Tänzer
Justine Cramer
Pepijn Gelderman
Lennard Giesenberg
Thomas Krähenbühl
Diogo Maia
João Vitor Santana
Mirabelle Seymour
Airi Suzuki
Anna Zavalloni
Pianist
Marshall McDaniel
Veranstaltungstechniker
Andris Andersons
Simon Zander
Gewandmeisterin
Sonja Kraft
Betriebsbüro / Projektmanagement
Sascha Hartmann
FSJ Kultur
Robin Wehl
Ansprechpartnerin Presse und Öffentlichkeit
Friederike Adolph
Alumni
2011-2019

 

VERANSTALTUNGSTECHNIK/BÜHNE
ANDRIS ANDERSONS


 

Andris Andersons, geboren 1988 in Saldus (Lettland), erhielt seinen ersten Abschluss am Latvian Culture College in Riga als Kultur Manager mit der Spezialisierung in Ausstellungsmanagement. Danach machte er seinen Abschluss in Entwurfs- und Industrie Design an der Technischen Universität Riga. Dort führte er sein Studium für Maschinen- und Anlagenbau fort. Andris arbeitete vier Jahre als Projektmanager und Entwurfsdesigner in der Industrie. Schon während dem Studium war er sieben Jahre Projektmanager in Teilzeit des Internationalen Baltischen Ballett Festivals in Riga. Dort begegnete er zum ersten Mal dem Bundesjugendballett bei dem er seit 2018 als Stage Manager tätig ist.

 

 

Kontakt
Andris Andersons
Veranstaltungstechniker/
Bühne
E-mail

Ballettzentrum Hamburg
Caspar-Voght-Str. 54
D-20535 HAMBURG
 
T: +49 (0)40 35 68-927
F: +49 (0)40 35 68-988

 

 

Kontakt  |  Zuhause  |  Impressum  |  © Bundesjugendballett Facebook  Twitter   Newsletter